Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 31.03.2020, 21:19 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

> Letztlich gefährden diese Leute uns alle; zum einen hinsichtlich der Gesundheit, zum anderen werden so die Maßnahmen , die unsere Wirtschaft lämen in die Länge gezogen.

Ersteres vielleicht - kommt halt drauf an. Ob sich die Nachbarn über den Zaun unterhalten oder im gebührenden Abstand auf derselben Terasse sitzen, bleibt sich gleich. Und in der Zeitung war ein sehr charmantes Foto von einem Seniorenpärchen, das sich seit der Grenzschließung täglich ´mit Abstand` diesseits und jenseits auf Campingstühlen über Flatterband hinweg unterhält. Aber vielleicht kassieren die täglich einen Strafzettel?

Letzteres stimmt nicht. Je schneller der Peak kommt, umso schneller ist es vorbei. Oder was soll die von der Kanzlerin ausgegebene Zielmarke einer 10-Tages-Verdopplungszeit anderes heißen, als dass man es letztendlich laufen lässt (weil realistischerweise in Europa nichts anderes möglich ist)? Die Zeit soll gestreckt werden, um möglichst viele Menschen behandeln zu können, aber die Zahlen werden steigen, bis genügend Menschen immunisiert sind (wahrscheinlich lange vor der Impfung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.