Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 01.04.2020, 6:46 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

Herr Strobl ist jetzt nicht unbedingt für geglückte Formulierungen bekannt.
Und manchem Blockwart hier wird jetzt einer abgehenden...
Allerdings sind die Polizeiposten im Umkreis eh schon eingespart worden oder derzeit aus Personalmangel nicht besetzt. Und auch Polizisten sind nicht immun gegen Corona.

Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass Herr Strobl wohl eher so etwas hier im Blick hatte: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronapartys-in-stuttgarter-shisha-bars-shisha-bars-koennen-konzessionen-verlieren.ecd3e3d1-5618-4baa-bdf1-d9feb3a9fb78.html

Und mal ehrlich: Dafür isoliert sich doch keiner von uns, damit solche Ignoranten weiter machen? Wenn ich sowas mitbekäme, das würd' ich melden. Ob Omchen nebenan Besuch von ihrem Mini-Enkel hat oder so, das juckt mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.