Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 01.04.2020, 7:37 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

Ich frage mich immer, wo die Leute die vielen Verstöße an vielen Orten sehen können, wenn sie eigentlich brav daheim hocken...
Ist mir in den Kommentaren der Lokalpresse aufgefallen, da scheinen manche echt Patrouille zu laufen.

Ansonsten, hier spielen oft Kinder vor meinem Balkon, aber ich weiß nicht ob das Geschwister, oder Freunde sind.
Ich sag mal so, wenn abends eine offensichtliche Party in meiner Nähe stattfinden würde, würde ich es tatsächlich melden.
Ansonsten tu ich mir bei so etwas gerade sehr hart, weil ich selbst beruflich so gut wie NICHTS einhalten kann, was so vorgegeben ist.
Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen überhaupt in den Supermarkt zu gehen.
Auch wenn sich zum hundertsten Mal jemand an der Kasse in die Abstandslücken drängt, weil er wohl gar nicht weiß, um was es aktuell geht, reg ich mich nicht mehr auf.

Es gibt so zwei bis drei Orte in der Stadt, da scheinen sich die Leute zu versammeln. Also Orte, an denen ich gerne mal rumspaziert bin. Die meide ich aber gerade aus diesen Gründen und die werden von der Polizei ohnehin am stärksten kontrolliert.

Also, wenn jeder mit seinem Hintern da bleibt, wo er soll, gibts nichts zu denunzieren.
Viel schlimmer finde ich die Fakemeldungen und die Aufrufe dazu die Anweisungen zu ignorieren.
So Dinge wie „wacht auf, geht raus und wehrt euch“.
Je mehr solche Idioten meinen „dagegen“ sein zu müssen, umso drastischer werden die Maßnahmen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.