Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 31.03.2020, 21:33 Uhr

BW Innenminister ruft zu Denunziantentum auf

Treffen wird´s aber dann hauptsächlich die 3 in ausreichendem Abstand miteinander schwatzenden Nachbarn, weil die 25 Coronapartygäste dann schon längst Mittel und Wege gefunden haben werden an der anzeigewütigen Nachbarschaft vorbeizufeiern.

Und die 3 Bleenys, die’s erwischt hat, müssen sich dann auch noch freibeweisen. Vielleicht näht man ihnen dann sogar ein Krönchen auf den Mantel?!

Sorry, aber mir stellt´s immer mehr die Haare auf, was manche hier zulassen oder sogar selber mitmachen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.