Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 20.06.2004, 12:17 Uhr

@najana

hi

ich verstehe dich ja auch. ich meinte ja eigentlich die frauen, die beides WOLLEN, karriere und kinder. deine kinder sind ja auch nicht mehr so klein und die butter-kind bindung ist offenbar sicher. und du hast ja noch deinen mann, der für die kinder da ist.

wir werden im übrigen nicht unterstützt. weder meine eltern noch meine schwiegereltern leben in der nähe, so dass sie mal ab und zu auf meine kleine aufpassen könnten. mein mann ernährt uns also alleine und bei uns ist das geld auch knapp, zumal wir uns ein anderes leben gewöhnt sind. aber wir haben alles (schönes zuhause, auto usw). müssen aber auf urlaub und teure kleider und kosmetik (was ich mir gewohnt war) verzichten. ich verzichte gerne. muss aber dazu sagen, dass meine mutter nie für uns das war (nicht weil sie arbeiten ging sondern aus anderen gründen), mein bruder und ich zum teil im internat gross wurden und ich mir damals nichts sehnlichster gewünscht habe, dass meine mutter für uns da ist, wenn wir von der schule kommen. wahrscheinlich reagier ich deshalb einbisschen sensibel, wenn ich höre, dass frauen ihre kinder FREIWILLIG abgeben, weil sie auf nichts verzichten wollen und noch dazu meinen, materielles und geld seien für die kinder wichtiger als die mutter bzw. den vater.

das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein. schöner sonntag noch ;-)

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.