Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.06.2004, 21:30 Uhr

ich werd mir jetzt wohl feindinnen machen......

ich bin gar nicht gleicher meinung wie meine vorrednerinnen. dein kleinkind braucht dich gerade jetzt so sehr, nicht erst, wenn es in den kindergarten kommt oder später. die zeit, in der dein kind alles lernen wird, vom essen bis laufen, sprechen usw. die wird doch niemals mehr zurück kommen!!!! einen guten job kann man immer wieder kriegen wenn man wirklich will.
ich selber kann aber sowieso nicht verstehen, wie man karriere und familie unter einen hut kriegen will. das ist in meinen augen nur mögich, wenn die kinder extrem vernachlässigt werden! najana schreibt was von 70 std. die woche!!!!! aber hallo? weshalb hat sie eigentlich ein kind gekriegt???? ich finde sowas extrem egoistisch! arme kinderlein, kaum auf der welt, werden sie schon abgeschoben!!!!!! sie werden nie eine sichere bindung zur mutter eingehen können. da sind die späteren probleme doch vorprogrammiert. und dann werden sich die mütter fragen, weshalb sie keinen zugang zu den kinder finden, weshalb die kinder mit ihren problemen nicht zu den eltern gehen. kein wunder, wenn die eltern bzw. die mutter niemals auf die bedürnisse des kindes eingegangen ist. kinder brauchen in erster linie geborgenheit und liebe, geld und materielles sind zweitrangig.

die frauen, die ihre kinder abgeben MÜSSEN, weil sie arbeiten MÜSSen tun mir echt leid. die frauen die ihre kinder freiwillig abgeben, weil sie nicht verzichten können, finde ich total daneben. wie gesagt, arbeiten ja - aber nicht auf kosten der kinder!

glaubt mir, auch ich fühle mich manchmal unterfordert als mutter und hausfrau (meine kleine ist 14 monate). aber es liegt an mir, mal ein gescheites buch zu lesen oder mich daheim weiterzubilden oder so. und wenn ich es mir genau überlege, dann ist ein kind gross zu ziehen doch die grösste herausforderung und gleichzeitig die wertvollste aufgabe, die man im leben haben kann.

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.