Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selos am 14.06.2004, 22:44 Uhr

mini job

hallo ersmal ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ist es wenn mann auf 325€ o. 400€ arbeitet wird dann mein erzichungs geld weniger o. bekomme ich kein mehr erzichungs geld und wie ist es wenn ich dann arbeite und muss ich da bescheid sagen?ich würde mich so freuen wenn ihr mir antworten würden danke mich vorraus

 
1 Antwort:

Re: mini job

Antwort von Diablo666 am 14.06.2004, 23:52 Uhr

Wenn du auf 400 Euro Basis arbeitest musst du das bei der Erziehungsgeldkasse zwar melden, aber es wird nicht angerechnet, dh. dein Erziehungsgeld bleibt so wie es ist. Es wird weder gekürzt noch ganz gestrichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.