Mitglied inaktiv
hallo ersmal ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ist es wenn mann auf 325€ o. 400€ arbeitet wird dann mein erzichungs geld weniger o. bekomme ich kein mehr erzichungs geld und wie ist es wenn ich dann arbeite und muss ich da bescheid sagen?ich würde mich so freuen wenn ihr mir antworten würden danke mich vorraus
Wenn du auf 400 Euro Basis arbeitest musst du das bei der Erziehungsgeldkasse zwar melden, aber es wird nicht angerechnet, dh. dein Erziehungsgeld bleibt so wie es ist. Es wird weder gekürzt noch ganz gestrichen!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel