Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **sternchen** am 16.06.2004, 20:24 Uhr

Hat jemand nen Tipp zur wirklich seriösen heimarbeit?

Hallo ihr,

hab im oktober aufgehört zua rebiten,weil mein vertrag auslief und ich schwanger war,das kind hab ich im januar verloren. Nun bin in der 6. woche wieder schwnager und meine Jobsuche hat sich nun doch wieder etwas auf zu hause beschränkt. Gibt ja nun im netzt zig sachen,alles schmu,wie es mir auf den erstem Blick scheint. Hat jemand mal was seriöses entdeckt oder kennt firmen die noch handwerkliche Heimarbeit vergeben,ich weiß das kommt alles aus fern ost hat mir erst letztens einer am telefon gesagt,aber vielleicht gibts ja doch noch was.
LG
Kerstin

 
1 Antwort:

ja ich ;)

Antwort von AnkeUndZoe am 16.06.2004, 22:47 Uhr

hallo kerstin,
ich bin seit einem halben jahr für die firma avon tätig. klappt wunderbar mit kleinem kind, da man sich seine zeit frei einteilen kann.
schau mal auf www.avon.de und überzeug dich von der seriösität ;)
wenn du interessiert bist, einen kleinen nebenjob bei und zu bekommen, meld dich einfach bei mir, ich leite das dann weiter.
schönen abend noch, anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.