Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 19.06.2004, 23:42 Uhr

@nicol, @alle, @veralynn

genau da liegt ein teil des hasen im pfeffer, wenn du mich verstehst.
ich habe auch bisher mit 30 std. eine 40er stelle gemacht. alles planbare wurde halt in den 6 stdd. untergebracht die ich da war, die restlichen 2 std. täglich hat der vorgesetzte für notfälle bereitgestanden. nur, wenn er nicht mehr da ist und ich seine stelle habe -dann müßte die oberchefin dasselbe tun...40 std. kommt nicht in frage. mal ausnahmsweise länger bleiben geht, aber nicht generell...

wahrscheinlich werde ich es so macehn, daß ich mich wenn überhaupt so bewerbe, daß ich nur dann früher anfange wenn ich die stelle auch kriege und dann 2 monate 20 std. und danach 30.


an alle danke für die bisherigen antworten.

an veralynn: zum glück kann sich mein mann als freiberufler die arbeitszeit sehr frei einteilen und unsere kleine wäre nur 4 std. täglich in der kita auch wenn ich schon wieder arbeiten gehe. das halte ich für verträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.