Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 19.06.2004, 14:09 Uhr

Elternzeit ausreizen oder Chance auf Beförderung nutzen?

ich würde es auf jeden fall mit der stelle versuchen!
man kriegt nicht oft eine aufstiegsmgl. und wenn sich eine bietet: hin!

habe nämlich gerade selber eine stelle nicht bekommen, obwohl ich mich sehr reingehängt habe!

studiere zwar noch, aber ging um danach. und wenn ich sehe, wie einige meiner alten kollegen schon viel geld verdienen oder titel haben, und ich mit zwar viel erfahrung und zwei kindern aber noch nicht mal einen abschluß , und auch nicht weiß, wo ich mal ende,---- dann frustriert es mich sehr.

mach, was du kannst. es klappt ja sowieso nicht alles und wenn man es nicht mindestens versucht hat...


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.