Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 19.06.2004, 22:12 Uhr

Elternzeit ausreizen oder Chance auf Beförderung nutzen?

hallo uli,
tja wirklich keine leichte Entscheidung.
Aus meiner Erfahrung ist es ehr schwierig, auf einer Stelle, die 40 Stunden umfasst mit 30 Stunden aus zu kommen, geschweige den mit 20 Stunden.
Ich denke die eigentliche Frage heißt:
Kannst Du Dir vorstellen voll zu arbeiten? (Deine Vorgängerin war doch auch eine Vollzeitkraft, oder nicht?)
Wenn nicht, dann wäre ich sehr vorsichtig mit diesem Job.
Wenn es vorher eine Vollzeitstelle war, ist es immer noch eine, auch wenn Dein Chef Dir was anderes erzählen will.

Gruß

Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.