Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klopfer3 am 22.07.2005, 9:46 Uhr

@klopfer an tinai....

Hi tinai !

Auf das Risiko hin, dass wir jetzt ewig hin und her mailen, aber das muß ich noch kurz klären:

Wenn Du meinen Bericht richtig gelesen hast, zählen wir auch nicht die Nahrungsmittel für die Aupairs ab oder erteilen in irgendeiner Art eine Eßeinschränkung. Trotzdem sei einem der Kommentar erlaubt, dass es - im Gegensatz zu Hennis Aupair - auch Aupairs gibt die EXTREM viel essen (und in 1 Woche für eine einzelne Person alleine 1,5 Kilo Wurst ist ja wohl extrem), und wenn jemand die Menge von zwei Erwachsenen ißt, finde ich das auch ungewöhnlich. So etwas geht ins Geld, und da wir mit wenig Eigenkapital ein Haus gekauft haben, zahlen wir jeden Monat oberheftige Belastungen ab, dass ich jeden Cent dreimal rumdrehe. Ich fände es auch schön, wenn ich mir mehr leisten könne so wie Du (Skiurlaub ist bei uns schon lange her), aber es geht nun mal nicht. Dafür habe ich dann ein Haus und 2,5 süße Kids. Für mich ist das okay, und ich will hier auch überhaupt kein Mitgefühl, aber so Kommentare wie "da geht mir die Hutschnur hoch" finde ich nicht ganz fair. Versuche bitte auch mal andere Lebenssituationen zu verstehen, und sei sicher, daß unsere Aupair noch immer fair behandelt wurden (lt. zahlreichen Freunden sogar viel zu gut!).

So, mußte ich echt losweden, bin sonst nicht empfindlich, aber das hat mich doch verletzt...
Habe mich schon genug rechtfertigen müssen, daß ich trotz zwei kleiner Kinder arbeiten gehende Rabenmutter, mir ein Aupair geholt habe und dazu stehe....

Manchmal denke ich, diese Chats sind nichts für mich, ständig ein Austeilen wie beim Denver Clan..

Gruß,klopfer3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.