Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.07.2005, 12:33 Uhr

@klopfer....

Klar nehme ich Dich mit, aber ob Du uns aushältst? Wirst Du seekrank? Dann keine Chance. Seekranke Crew habe ich über!

Mein Mann und ich arbeiten beide sehr viel, ja wir können uns das leisten und wissen, dass das auch für Doppelverdiener/Unternehmer nicht selbstverständlich ist und sind dankbar dafür - allerdings hat mein Mann auch schon etliche Arbeitsjahre mehr auf dem Buckel als alle andern hier, sonst sähe es überhaupt nicht so gut bei uns aus.

Wenn jemand schreibt, "unser Au Pair hat so viel gegessen" und wie teuer das war, da geht mir nun die Hutschnur hoch, denn das ist ja wohl selbstverständlich, dass die Ernährung dabei ist - ganz egal wie viel sie essen. Neee, da finde ich, darf kein Geld gezählt werden. Unsere Au Pairs haben übrigens alle gegessen wie Scheunentore auch unser ganz dünnes Mädchen, sie haben sich alle beklagt, dass sie bei uns zugenommen haben ;-).

Zum Skiurlaub: Bei uns gilt das auch als Urlaub, das heißt, sie haben keine Aufgaben die Kinder betreffend. Klar spülen sie mit ab, aber da wir immer mit Freunden fahren, ergibt sich das ja, dass alle als Urlaubsgäste mithelfen. Müssten sie während unserer Abwesenheit auf die Kinder aufpassen, zählt es für sie auch nicht als Urlaub.

Zum Glück hat es denen bisher auch Spaß gemacht, mit den Kindern zusammen zu sein (bis auf meinen einen großen Fehlgriff von 8 Wochen). Und wenn die Chemie stimmt, muss man auch um solche Sachen tatsächlich gar nicht diskutieren.

Ich glaube das Hauptproblem an der Diskussion ist Hennis Flapsiger Ton, der falsch angekommen ist und eine Menge Missverständnis. Im Grunde liegen wir alle recht dicht beieinander.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.