Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klopfer3 am 22.07.2005, 11:08 Uhr

@klopfer

Hallo Tina !

2,5 Kinder soll heißen 2 Michel aus Lönnerberga und ein kommendes Christkind dieses Jahr (hoffe nun auf weibliche Verstärkung). Vielleicht bin ich deshalb auch ein wenig empfindlich gewesen, fand Deine letze Mail jedenfalls sehr nett.

Ich selbst bin von der Aupair-Geschichte total überzeugt, aber es gibt so viele Kritiker in und außerhalb der Familie, und auch wenn ich mir immer sage, ich mache mein Ding, kränkt es mich schon, wenn mir Leute vorwerfen, man wäre so egoistisch und würde arbeiten gehen und die Kinder fremden Leuten überlassen. Der erste Grund weshalb ich arbeiten gehe ist die Finanzierung unseres Hauses ! Und damit schaffe ich meinen Kids doch wohl auch mehr Lebensqualität, aber das sieht natürlich keiner. Ständig sagt einer, die Kinder blieben doch bestimmt sprachlich auf der Strecke, aber unsere Kinderärztin fängt allmählich an, sich bei der regelmäßigen U den Sprachtest zu sparen, mit der Begründung, die Kinder hätten ein Deutsch, das vielen anderen voraus wäre. Ich meine einfach, es gibt viel zu viele Neider, die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.
Meinen Kids geht´s jedenfalls dufte, und wir halten prima zusammen !

Viele liebe Grüße und danke für die aufmunternden Worte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.