Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelline am 16.07.2005, 23:20 Uhr

Düsseldorf: Working Mum (37) mit Tochter (9 Mon.) sucht...

... ebenfalls Vollzeit arbeitende Mütter zum Erfahrungsaustausch und Unternehmungen mit Kids (und Partnern) am Wochenende. Mein Mann hat Elternzeit genommen und wir würden gerne Paare in ähnlicher Situation kennenlernen.

 
4 Antworten:

Re: Düsseldorf: Working Mum (37) mit Tochter (9 Mon.) sucht...

Antwort von LukasMami am 17.07.2005, 7:46 Uhr

Hallo,

wir, Monika 36, Christian 30 und Lukas 7 Monate, sind in der gleichen Situation wir Ihr...ich arbeite und mein Mann "schmeißt" den Haushalt und kümmert sich ums Kind...er ist auch in der Elternzeit. Vielleicht magst Du Dich ja mal melden und wir könnten unsere Erfahrungen darüber mal austauschen:)

Viele liebe Grüße aus dem Süden Niedersachsens

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorf: Working Mum (37) mit Tochter (9 Mon.) sucht...

Antwort von Joelline am 17.07.2005, 15:26 Uhr

Hi!
Ja klar, melde Dich doch mal unter o.g. Mailadresse. Würde mich freuen!
Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorf: Working Mum (37) mit Tochter (9 Mon.) sucht...

Antwort von sun1024 am 19.07.2005, 0:20 Uhr

Huhu,

bei uns ist die Situation etwas anders, aber mit unseren ersten beiden Kindern war auch mein Mann zuhause, während ich gearbeitet habe (allerdings nur etwas mehr als ne 3/4-Stelle).

Inzwischen sind die Großen 6 und 7 Jahre alt und Kind Nr. 3 ist seit sechs Wochen da. Mein Mann ist selbstständig und ich studiere (zum zweiten Mal) - eigentlich beides mehr oder weniger vollzeit - und wir basteln es uns von Tag zu Tag so hin, dass es passt, da wir ja beide recht flexibel sind.

Wir sind übrigens 35, 32, 7, 6 und 0;1 Jahre alt und wohnen im Ruhrgebiet.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorf: Working Mum (37) mit Tochter (9 Mon.) sucht...

Antwort von LukasMami am 20.07.2005, 20:31 Uhr

Hab grad erst Deine Antwort gelesen. Da ich noch neu hier bin hab ich irgendwie Deine Email-Adresse nicht gefunden:) Ich schreib Dir mal meine auf, denn ich würd mich über Kontakt freuen.

Über uns: Wir wohnen in der Nähe von Kassel in einem recht kleinen Ort. Nach der Geburt von Lukas hab ich wieder angefangen zu arbeiten und Christian, mein Mann, ist in Elternzeit gegangen. Dieses Arrangement ist zwar neu in unserem Bekanntenkreis, aber er klappt ganz prima.

Ich würd mich echt freuen, wieder von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Monika mit Lukas und Christian
Monika_Freimark@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.