Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaSH am 16.07.2005, 9:53 Uhr

Tagesmutter

Hallo!Heiße Tina bin 26 Jahre alt.Vielleicht kann einer von euch mir helfen.Werde wieder arbeiten müssen Freitag und samstag.Brauche eine Tamu für Freitags. Wonach habt ihr eure ausgesucht wenn ihr eine brauchtet?Kennt einer von euch den Std.Lohn?Ich wohne in Schleswig-Holstein vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen dank im vorraus. MFG Tina

 
4 Antworten:

Re: Tagesmutter

Antwort von huehnchen69 am 16.07.2005, 22:16 Uhr

Hallo Tina,

Wir haben uns eine Adressenliste vom Jugendamt geben lassen, und Kontakt aufgenommen, gleich die erste hat uns zugesagt. Eine Freundin hat aber auch gute Erfahrung damit gemacht, selbst eine Anzeige aufzugeben.
Wir zahlen 4 Eur/Std., wohnen in Bayern. Ob es regionale Unterschiede gibt, weiss ich nicht.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von TinaSH am 17.07.2005, 16:23 Uhr

Vielen Dank für den Tip werde es versuchen! Melde mich sobald ich genaueres weiß.Nochmals danke. Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von chrischi24 am 17.07.2005, 21:40 Uhr

Hallo,
ich wohn auch in Schleswig Holstein und ich hab meine Tagesmutter über die Familienbildungsstätte. Die gibts fast in jeder Stadt. Bei uns haben sie mir nach meinen Kriterien welche vermittelt und wir haben eine ganz liebe.Wir zahlen 4 Euro die Stunde.
Vor allem haben die alle eine Ausbildung gemacht mit 1. Hilfe und so.
VG Chrischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von delphin1xx am 28.07.2005, 14:50 Uhr

solltest du immer noch eine tagesmutter suchen, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei uns meldest. gerne kannst du unsere seite im vorfeld schon einmal anschauen,damit du weisst wer wir sind, und wie wir arbeiten.

liebe grüße
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.