Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klopfer3 am 21.07.2005, 11:21 Uhr

@klopfer....

It´s me again.

Wird mein letzter Beitrag für heute, muß ich aber noch loswerden.
Das mit dem Sprachkurs kenne ich wirklich nur als "normal", aber vielleicht sind die Vorgaben da auch unterschiedlich.
Bei der Sache mit dem Segeltörn mußte ich doch etwas lachen. Kannst Du Dir bei mehreren Kindern so was noch leisten ? Wenn ja, dann hey, nimm mich bitte mit :o)
Probleme wegen visa im Urlaub hatten wir wegen der Länder aus denen unsere aupairs kamen bisher noch nicht, da kann ich also nicht mitreden.
Im Skiurlaub (appartment) war unser Aupair aber mit -kann ich nur empfehlen -, denn sonst hätten wir da gar nicht fahren können, wohin sonst mit den kleinen Kids ???

Alles in allem denke ich - von der Sache mit der Studentin mal abgesehen - habe ich schon recht genau gelesen. An der Vielzahl der Reaktionen konnte man sehr gut erkennen, dass es viele recht negativ empfunden haben, was henni berichtet hat. Und die haben bestimmt nicht alle ungenau gelesen. Vielleicht hat sie sich einfach etwas unglücklich ausgedrückt...

Mir ging es vor allem darum, daß Henni sich mit ihren Schilderungen nicht mal extern irgendwo reinreitet. Heutzutage werden viele Aupairs - NEIN, ich meine nicht Henni !! - besch...behandelt. Die offiziellen Stellen sind da sehr empfindlich geworden - und die kennen nunmal nur ihr Papier und sind weniger am normalen familiären Tagesablauf interessiert.

Was seid Ihr alle empfindlich, bleibt doch mal etwas cool....:o)

Bis denn.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.