Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelily am 21.07.2005, 11:41 Uhr

Ich verabschiede mich...

Na, Du bist zwar für heute schon weg, aber vielleicht liest Du ja nochmal rein.

Habt ihr Bäume die gefällt werden müssen und Bananenstauden? Dann wäre das zu überlegen...

Aber ich bin ja ab August verheiratet und wie in meinem Beitrag steht darf ich dann nicht mehr "Au-Pairen".

Außerdem könnte mein Mann was dagegen haben, wenn ich ihn mit Kind (was im Dezember kommt) und dem gerade anstehenden Hausbau (auf dem Land) alleine lasse. Denn eigentlich war abgemacht, dass wir uns nächstes Jahr ein Au-pair suchen und nicht umgekehrt.

Das erklärt auch mein Interesse in dem Bereich.
Außerdem arbeite ich bei einer Ausländerbehörde.

Und das erklärt, warum ich so fix an die Infos der BA gekommen bin, als Normalsterblicher bekommt man da ja nie jemanden ans Telefon :-).

Soo und damit jetzt nicht wieder alle sagen, die blöden Beamten, die arbeiten ja gar nicht (obwohl das ja schon irgendwie dienstlich war), muss ich jetzt auch wieder ans Werk.

LG
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.