Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.03.2005, 21:33 Uhr

@henni

Und ich Trottel mach jetzt noch zwei Körbe Wäsche und drücke mich nur vorm PC rum, weil ich keine Lust habe, aber die kommt mit dem Bügeln....

Und das alles, obwohl unser Au Pair Junge die Kinderwäsche bügeln würde, aber ich falte nahcher ja doch alles wieder auf.

Ich glaube, ich brauche doch eine Therapie...:-)))

Aber wenn man immer am Schreibtisch sitzt und abends zwei fertige Körbe wäsche hat und endlich sieht, was man gemacht hat, naja, gefällt mir schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.