Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 15.03.2005, 15:00 Uhr

Wieviel zeit am tag für haushalt???

Hallo!

Also ich bin absolut keine Hausfrau, macht mir definitiv überhaupt keinen Spaß und ist mir auch nicht wichtig. Ich räume mittags auf, wenn unser Zwerg schläft, und abends. Vielleicht je ´ne halbe Stunde. Kochen, waschen usw. ist auch nochmal höchstens ´ne Stunde am Tag. Mehr mache ich nicht. Bei uns hat unsere Tochter Priorität. Mit der wird gespielt, gelesen, raus gegangen, auch wenn´s schon mal aussieht wie bei Hempels unterm Sofa (Hiiilfe, Überraschungsbesuch!!!). Bei mir früher war´s so, dass meine Mutter zwar zuhause war, aber eigentlich nur geputzt hat, und ich saß allein im Eck. Ich weiß noch, wie einsam ich mich oft gefühlt habe. Möchte ich bei meinem Mini natürlich jetzt vermeiden... dafür mach ich andere "Fehler"...;-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.