Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.03.2005, 14:40 Uhr

Wieviel zeit am tag für haushalt???

also:

putzen: 3 stunden in der woche macht meine putzperle gründlich sauber...

ich denke mehr als 3 stunden mache ich zusätzlich auch nciht, also ca 1/2 studne am tag??

kochen: ich denke mal 1 stunde am tag???? also alles incl außer einkaufen, das lasse ich oft meien mann machen

waschen: eine maschine am tag, also rein indie trommel, raus wieder in den trockner oder aufhängen und zusammenlegen..bei uns wird NIX gebügelt..also sagen wir 20 minuten am tag!!!

machtz also *rechne* 110 minuten, also keine 2 stunden...und das ist eigentlich denke cih eher hochgegriffen...oder??? also jedenfalls könnte ich locker mittag mit ALLEM fertig sein*gg*


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.