Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina2912 am 15.03.2005, 22:12 Uhr

Wieviel zeit am tag für haushalt???

Seit ich zu Hause bin und wir in unserem Haus (200 qm) wohnen, brauche ich trotz Putzfrau, die 4 Stunden pro Woche putzt und 1 Std bügelt, mind 1 1/2 Std pro Tag. 3 x täglich Essen machen, wegräumen, spülen, 2 x Jause, jeden 2. Tag im Wohnzimmer Staubsaugen (haben einen Hasen, der viel Dreck macht!), 2x pro Woche Wäsche waschen, aufhängen, abnehmen, in den Kasten räumen und ca. 100x irgendein Spielzeug wegräumen :-)
Als ich noch mit meinem Sohn (damals alleinerziehend) in der Wohnung (65 qm) wohnte, arbeiten ging und er von 9 bis 16 Uhr in den KIGA, waren es maximal 30 Minuten pro Tag.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.