Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.03.2005, 16:03 Uhr

Wieviel zeit am tag für haushalt???

Sagen wir mal so, ich HABE gar keine Zeit dafür. Ich bin voll berufstätig und mit Simon alleine. Wenn ich abends nach Hause komme gehört die Zeit ihm. Ab 20 Uhr ist er im Bett und ich mache ca. eine Stunde so im Haushalt "rum", dazu gehört Küche ein wenig aufräumen, Bad aufräumen und das Wohnzimmer. Danach bin ich auch einfach zu tot für alles andere, da ich schon gegen 6 Uhr wieder aufstehe und Simon auch nicht durchschläft. Und da es bei uns eh niemanden interessiert wie es aussieht, liegt auch schonmal der ein oder andere Wäscheberg rum. So what? Ich komm halt nicht dazu. Und hier ist einkaufen und sowas noch nicht mal eingerechnet!!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.