Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 15.03.2005, 15:00 Uhr

noch ne ergänzung:

also ich komm auf ziemlich ähnliche zeiten. bei uns gehen sie nur ein bisserl nahc oben weil wir 6 personen sind- d.h mehr wäsche und halt mehr aufräumen auf 220 qm. dazu kommen dann in unregelmäßigen abständen Aktionen wie: schränke mal rauswischen, fenster putzen, umsortieren, kinderzimmer gründlichst ausräumen. Also ich denke viel ist einfach eine Sache der Organisation und des Anspruches. Klar ich kenn auhc Leute- die täglich wischen und die Handtücher wechseln, jede woche bettwäsche wechslen. ihc gehör nicht dazu und leb deshalb noch lange nicht m Dreck. sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.