Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.03.2005, 21:23 Uhr

@henni

ich komme Dich gerne besuchen.

Aber weißt Du, das mit den Handtüchern kriegst Du schon hin ;-) Ansonsten schnell Schrank zu machen und nicht hingucken.

Neeeneeeneee, ich falte die alle akurat auf gleiche Größe und ärgere mich über die Pedanterie. Ich mache auch wieder auf, was andere gefaltet haben, wenn es nicht "richtig" gefaltet ist - und was "richtig " ist, weiß natürlich nur ich.

Also echt ein Tick!!!!! Weil es doch eigentlich wurscht sein sollte.

Ich bin ja gar nicht so weit vom Schwarzwald......

Grüßle aus Schwaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.