Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 14.06.2006, 12:17 Uhr

Zu wenig Schlaf

Hallo Jana,

Zum die Zeiten der Mahlzeiten aufzuschieben, ist es sinnvoll, das Baby auch mal abzugeben. Ich konnte das Gejammer oft nicht hören und fütterte am Ende bis zu 8 Flaschen täglich (weil ich dachte, es wäre Hunger).

Aber ab der 8 Flasche mit ca. 5 Monaten war dann schluss. Mein Kind war wohlgenährt. Abends um 9 oder 10 die letzte Flasche, danach nur noch Wasser.

Das hat geholfen. Die Kleine schlief dann sehr bald durch. Das Wasser wurde nur wenig getrunken und schnell uninteressant.

Sei tapfer und gib das Kind auch mal ab!
2 Std Rhythmus ist bestimmt sehr anstrengend.
Sei tapfer
und du schaffst das

Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.