Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 14.06.2006, 13:39 Uhr

@mistinguette - und alle anderen

den hinweis von cella finde ich auch super-gut! hätte ich in dem alter so nicht gekonnt...meine antennen waren total auf das kind gerichtet. aber ich hätte es können wollen...:-) wir hatten in dem zarten alter eher glück mit den nächten; 3-4, manchmal sogar 5 stunden schlaf hatten wir öfter mal am stück. ein segen! aber unser sohnemann war und ist ein vielfraß, so dass er tatsächlich oft alle 2-3 stunden an die brust kam. das schlaftraining haben wir mit ca. 9 monaten gemacht und .. na ja...ich denke, die mischung der strategien hats letztendlich gebracht.

mir gehts super, lieb dass du gefragt hast!! könnte nicht besser sein. hab schon ne dicke kugel (mein sohn begrüsst mich immer mit "hola, fettbauch"), aber mir macht das nicht zu schaffen. kreislauf ist erstaunlich stabil, alles andere auch bestens. und bei dir?? wie lange hast du eigentlich noch? unsere tochter (wahrscheinlich!!!) kommt mitte oktober.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.