Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 14.06.2006, 12:49 Uhr

Zu wenig Schlaf

liebe jana
dein baby ist noch soooo klein...da denke ich nicht, dass du selber sehr viel am schlafrhytmus steuern kannst. meine erfahrung ist jedenfalls, dass 'schlaftrainings' (wie sie etwa mistinguette vorschlägt) erst ab ca. 6 monaten oder 9 monaten was bringen können.
anders gesagt: du musst da leider durch. wenn sie 'beschäftigt' werden will (finde ich aber in dem alter auch ein bisschen zu viel gesagt), dann nimm sie in dein bett und kuschel ein bisschen. meist schlafen sie dann wieder ein oder dösen. sonst ersatz zum nuckeln anbieten? z.b. deinen finger, ein schnuller...
halt durch - es wird besser!!!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.