Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 14.06.2006, 16:26 Uhr

@Paulita

Ich arbeite noch bis Ende Juli und ET ist am 09.09.06. Wir wollen nicht wissen, was es wird, deshalb müssen uns noch gedulden, ist aber nicht schlimm, weil ich bei unserer Tochter es auch nicht wusste und deshalb alles sehr neutral gekauft hatte.
Sonst geht es auch gut mit verhältnismässig wenig Beschwerden.
Schönes Wochenende

PS: Meine Tochter ist auch begeistert von meinem Bauch, den sie liebevoll küßt und streichelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.