Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 14.06.2006, 16:34 Uhr

Tinai, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt?

Ich meine nicht ein Rythmus vorgeben, sondern lediglich nach dem das Rythmus vom Kind über Wochen beobachtet wurde, es ein wenig steuern.
Auch beim Stillen sind 2 Stunden zu viel, weil das Baby nicht ein ruhigen Magen hat, deshalb sollte man nach Möglichkeit die Zeit auf 3-4 Stunden bringen.
Die Methode des Buchs ist wohl gut, weil es heisst, eine letzte Malzeit vor dem eigenen Ins Bett gehen Zeit geben, damit man ein komplettes Zyklus hat.
Zweitens die Methode heisst nicht weinen lassen, sondern ggfs. Wasser oder Tee ab einem bestimmten Alter geben, damit das Baby wie du selber schreibst, nicht das Gefühl entwickelt, ich kriege alles und sofort.
Ich fand die Methode gut, weil sie deutlich macht, das ein Kind unterschiedliche Entwicklungsphase hat, die man respektieren sollte, und weil es die Möglichkeiten darstellt, die man hat, um das Baby sanft zum schlafen zu bringen.
Schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.