Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 14.06.2006, 13:16 Uhr

@Paulita - leider muss ich wiedersprechen

Alles was ich vorher geschrieben hatte war in Abstimmung mit unserem KIA. Ich gebe Dir recht, dass ein festes Ryhtmus erst ab 4,5 kg möglich ist, 2 Stunden sind jedoch weder für die Mutter noch für das Kind gut. Damals hatte ich auch das Problem um die 8. Woche und war deshalb kurz vor dem Kolabse. Unser KIA hatte uns die Methode empfohlen und nach 3 Tagen war unsere Tochter auf einem Rythmus von 3 bis 4 Stunden Abstand Tag und Nacht. Ich habe damals gestillt aber ich sehe keinen Unterschied, ob gestillt oder Flasche.
Der Hinweis von Cella, das Kind abzugeben finde ich auch gut, deshalb ist ein langes Wochenende gut, wenn der Papa eher zur Verfügung steht und die Nachtschicht auch übernehmen kann.

Wie geht es dir bei der Hitze? Läuft die Schwangerschaft gut? Ich freue mich auf dem Wochenende und ein Wenig Ruhe zu haben. Mensch ist es warm geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.