Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.06.2006, 17:12 Uhr

Ein Baby von 9 Wochen hat ein Recht auf SOFORt

das meine ich so, Ein Kind hat das selbstverständlich nicht mehr.

Ich bin nicht der Auffassung, dass es sich in dem Alter an ein sofort gewöhnen könnte und dadurch verwöhnt würde. Dagegen spricht schon die völlige Unreife des Hirns.

Zwei Stundne beim Stillen sind völlig in Ordnung, nur nach Möglichkeit nicht nachts (aber da sind 9 Wochen auch noch kein Maßstab). Die Regel 3-4 Stunden stammt aus den zwanziger Jahren (wurde von den Nazis dann propagiert, weshalb es so eine Verbreitung fand), dauerhaft ist der Stillabstand zu kurz, phasenweise aber völlig normal.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.