Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.11.2005, 8:50 Uhr

wollte niemandem zu nahe treten

OK, das ist natürlich eine Einstellungssache...wenn man schon sagt, man MUSS arbeiten, dann kriegt die Angelegenheit natürlich einen negativen Touch.
Ich sehe das anders. Wenn frau z. B. studiert hat, dann ist es doch schön, dass sie auch nach der Gründung einer Familie weiterarbeiten DARF und auch ihre "geistige Komponente" weiterhin ausleben kann, denn sie hat mit der Geburt des Kindes ja nicht ihre Bildung und ihren IQ an der Kreisssaaltüre abgegeben;-)
Ich persönlich finde es jedenfalls toll, Beruf und Familie hab en zu dürfen. Und meine Kinder wissen durchaus, wer ihre Mama ist, haben noch nie eine Betreuerin oder ihre Oma mit Mama angesprochen und erzählen sogar stolz herum, was ihre Mama arbeitet;-)
Schade, dass ausgerechnet Frauen so stutenbissig sind und ihren Geschlechtsgenossinnen keine Lebensform gönnen, die der eigenen widerspricht. Würden Männer sich untereinander derart unkooperativ verhalten? Wohl kaum.
LG aus dem Büro und nix für ungut;-)
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.