Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 17.11.2005, 12:15 Uhr

an harmony

meine kleine konnte schon mit 5-6 monaten mama sagen. nur mal so am rande

dass der vater auch daheim bleiben kann, hab ich nichts dagegen. nur leider ist es heutzutage immernoch so, dass die männer mehr verdienen als die frauen. obwohl ich einen sehr guten beruf habe, verdiene ich einiges weniger, sorry da ist es doch selbstverständlich dass er dann wieder arbeiten ging. mein lohn + 300 euro erziehungsgeld + 154 euro sind leider zu wenig für den heutigen lebensstandard.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.