Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.11.2005, 6:21 Uhr

sorry aber Ihr machts Euch echt leicht

Ich finde diese Diskussion einfach unmöglich *sorry*
Leben und leben lassen, heißt meine Devise!
Wir leben in einem freien Land und zum Glück !!! kann heutzutage eine Frau sich frei entscheiden, ob sie nach der Geburt wieder arbeitet oder nicht (wenn dann auch noch die Kinderbetreuung besser wird, wäre es super;-)
Ich finde es klasse, dass es z. B. in Frankreich etliche Akademikerinnen oder selbständige Frauen gibt, die mehrere Kinder (und nicht wie hier in D meist nur 1 oder 2) haben und trotzdem ganztags ihrem anspruchsvollen Beruf nachgehen können. Gleichzeitig schaffen sie sogar noch Arbeitsplätze (wie z. B. Haushaltshilfe oder Erzieherin)und leben ihren Kindern ein selbstbewußtes, emanzipiertes Frauenbild vor. Für mich wäre das der absolute Traum!
Hackt Euch doch nicht gegenseitig die Köpfe ein, sondern lebt so, wie Ihr es für richtig haltet, aber lasst Andersdenkende in Ruhe!

Davon abgesehen wäre hier im Forum gähnende Leere, wenn hier keine Berufstätigen mehr posten würden *grins*...wenn man den ganzen Tag beruflich das I-net nutzt und der Chef es erlaubt, ist es doch nicht verwerflich, in einer Kaffeepause hier mal zu lesen oder zu posten...oder arbeitet Ihr täglich 10 Std. durch, Ihr Hausfrauen?

LG Murmeline (die jetzt zur Arbeit geht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.