Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 16.11.2005, 21:51 Uhr

@m-a-d-e zum Thema Vollzeit

hab schon gedacht man wird mich wegen dem zerreissen, aber danke dass du gleicher meinung bist. es ist echt der hammer, die schieben doch theoretisch ihre kinder ab, wann haben sie zeit für ihre kinder wenn sie vollzeit arbeiten. ts, kann ich echt net verstehen. für mich war es auch wichtig wieder arbeiten zu gehen - so allein aus finanzieller sicht - aber meine kleine jemanden den ganzen tag anvertrauen so lange sie so klein ist - NIEMALS.
naja... was willst da machen, ich glaub die haben die kinder echt nur damit sie sagen können sie haben welche. und daheim rennt warscheinlich noch die putzfrau rum weil man ja vom schaffen kaputt ist.
kannst dich ja mal melden wenn du magst - hat mich gefreut dass du meine meinung teilst.
gruss
dragana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.