Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puuh-baer am 14.11.2005, 13:45 Uhr

Ende Elternzeit, was nun?

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: meine Elternzeit (bin familienversichert) war Ende März 2005 zu Ende. Fristgerecht habe ich schriftlich mitgeteilt, dass ich gerne ca. 8 Stunden pro Woche wieder arbeiten möchte. Daraufhin wurde gesagt, dass die Computer ein neues Programm erhalten werden und ich dieses noch abwarten müsse. Jetzt sind mittlerweile fast 8 Monate um und es kommt keine Rückmeldung mehr, auch nicht auf ein Telefonat erfolgte kein Rückruf. Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Wozu könnt Ihr mir raten?

 
2 Antworten:

Re: Ende Elternzeit, was nun?

Antwort von berita am 15.11.2005, 21:07 Uhr

Wem hast du das mitgeteilt, deinem Arbeitgeber? Dem Arbeitsamt? Wie auch immer, ich wuerde persoenlich hingehen, wenn sich keiner meldet. Wundert mich ehrlich gesagt, dass du 8 Monate abwartest.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Elternzeit, was nun?

Antwort von Tamee&Jana am 16.11.2005, 13:18 Uhr

Wie bitte?

Du hättest am ersten Tag nach Beendigung Deiner Elternzeit wieder zur Arbeit erscheinen müssen.

Dafür braucht man keinen Antrag kein gar nichts zu stellen ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.