Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 16.11.2005, 22:13 Uhr

sorry aber Ihr machts Euch echt leicht

finde ich, wenn ich das lese mit Kinder abschieben usw krieg ich echt ne Gänsehaut wieso sollen Mütter die arbeiten keine Kinder bekommen also das find ich echt anmaßend. Ich kann nur sagen seid froh daß Ihr Euch voll um Eure Kinder kümmern könnt und gar nicht oder nur wenig arbeiten müsst, mir kommts so vor als wüsstet Ihr gar nicht wie gut Ihrs da habt!Also ich hab 2 Kinder 9 Jahre und 2 Monate und muss aus finanziellen Gründen jetzt wieder arbeiten. Ich hab für den Kleinen eine ganz liebe Tamu aber jeden Morgen geh ich heulend von ihr weg, ich will mein Kind nicht abschieben und es tut verdammt weh ihn da jetzt schon hingeben zu müssen aber es geht nicht anders. Ich liebe meine Kinder über alles und trau mich hier jetzt mal behaupten daß ich eine gute Mutter bin weil ich dann meinen Kindern ausserhalb der Arbeit jede Minute widme und dafür dankbar bin. Ich beklage mich über nichts es ist mein Leben, das nun mal so gelebt werden muss ich möchte es auch meinem Freund nicht zumuten die ganze finanzielle Belastung allein zu tragen, und da er beruflich so weit weg arbeitet muss er seine Wohnung behalten und ich trotzdem arbeiten gehen, aber ich kenn es nicht anders und ich möchte dem Staat auch nicht auf der Tasche liegen. Wir sind glücklich und zufrieden so wie es ist, wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich weniger arbeiten wollen ganz klar, aber nur weil wir arbeiten müssen sind wir keine schlechteren Mütter, vielleicht solltet Ihr darüber mal nachdenken?!
liebe grüße von babs die erst am Abend wenn die Kids schlafen an den PC kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.