Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antji1234 am 17.11.2005, 10:06 Uhr

Ich hab ne Putzfrau!!

Ja, ich habe eine Putzfrau.

und zwar damit ich nach meinem Halbtagsjob nicht noch putze, sondern Zeit für mein baby habe. Außerdem habe ich einen anstrengenden Job und einfach keine Lust, danach noch zu putzen. Halbtagsstelle bedeutet nämlich letztendlich die gleiche Arbeit in der halben Zeit zu erledigen. Wenn meine Maus abends im Bett ist, sitze ich schon wieder bis spät am Schreibtisch. Sowas gibts auch!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.