Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypnose am 05.11.2005, 19:17 Uhr

von mittwoch bis freitag krank und ein privatdetektiv??

also der chef hat ja einen schaden!!!!

in der firma wo ich früher war, wurde auch mal ein detektiv engagiert, weil eine mitarbeiterin etwa 3 monate auf rücken krank gefeiert hat und aber nebenbei im sonnenstudion arbeiten konnte!! dafür gab es schon zeugen und der detektiv hat sie dann bei umzug geknipst, wo sie dicke möbel geschleppt hat!!
aber nur einkaufen gehen hätte niemals gereicht, man muss sich ja versorgen und auch spazieren gehen ist erlaubt, wenns nicht grade auf die kirmes gehen ist oder feiern mit tanzen

also wenn ihr eine RS-versicvherung habt, klagt auf jeden fall damit der komische chef mal merkt, das es ja so nicht geht - von mittwoch bis freitag krank ist ja lächerlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.