Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreierchen am 06.11.2005, 11:02 Uhr

von mittwoch an und donnerstag einen detektiv?? wie krank ist das denn??

Hallo,
als ich den Beitrag heute Morgen gelesen habe, musste ich auch erst einmal schlucken. Aber jetzt- so im Nachhinein.....

Also soweit ich weiß, darf man das Nötigste einkaufen, aber keinen Wocheneinkauf machen. Das mit dem Detektiv finden ich allerdings auch etwas komisch- war da vorher nicht doch schon was anderes?
Also egal, was Ihr nun tut, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen:
Dein Mann bekommt dort keinen Fuß mehr auf die Erde.

Alles Liebe
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.