Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piezi am 06.11.2005, 16:15 Uhr

Danke für so viele Antworten

Ich weiß, wir ärgern uns ja so auch schon genug, ich bin allerdings ziemlich sicher gewesen, dass es wegen Einkaufen kein Problem geben könnte. Ich meine, mein Mann war ja nicht in der Disko oder hat einem Bekannten beim Umzug geholfen oder so, sondern er hat einen nötigen Einkauf erledigt, ein paar Lebensmittel und Pampers.
Schon irgendwie krass, mein Mann hat schon in den 8 Wochen so viele Überstunden angesammelt und samstags Dienst übernommen - mehr als im Vertrag steht, da jemand anderem auch gekündigt wurde und die Arbeit von dem ja auch gemacht werden musste ... Reißt sich da den Arsch auf und kriegt dann sowas.
Naja, ich werde mich jetzt sicherlich noch erkundigen und werde ja sehen, ob es wegen der Kündigung Probleme mit dem ALG2 gibt ... ich hoffe nicht, denn von irgendwas müssen wir ja schießlich leben.
Zurück in die Firma ist sicher keine Alternative, selbst wenn man es irgendwie erreichen könnte. Wer will schon für so einen Chef weiterhin arbeiten, der wartet ja nur auf den nächsten Anlass und macht ihm das Leben schwer...
Jedenfalls danke für eure Meinungen, auch die "selber schuld" ;)

Eure Piezi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.