Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabienne am 06.11.2005, 7:37 Uhr

selber schuld.

wem es wirklich schlecht geht der kann keinen grosseinkauf machen.
ich glaube deinem mann ging es in der einen nacht schlecht,aber ich denke do und fr ging es ihm wieder gut.und dann am fr zu sagen er kann nicht kommen war unüberlegt!
er hätte sich am do wieder gesund schreiben müssen und zur arbeit gehen.
ich würde den fall auch nicht gerne übernehmen da werdet ihr schlechte karten haben.
ich kenne männer die gehen krank zur arbeit wegen der ganzen job situation!

au revoir
fabienne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.