Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 06.11.2005, 13:01 Uhr

Traurig genug ...(lang)

Ich lese das hier gerade mit Schrecken...wer für 3 Tage krank-und noch dazu in der Probezeit(wo man ja eh ohne weiteres gekündigt werden kann)einen Detektiv beauftragt ist meiner Meinung nach ziemlich krank...

Soweit ich weiß DARF man wenn man noch krankgeschrieben ist gar nicht arbeiten gehen auch wenn man sich wieder besser fühlt(versicherungstechnisch). Der Betrieb kann sonst Probleme bekommen wenn während der Zeit im der Firma etwas passiert.

Ganz abgesehen davon...ich hab auch schon mal ärger gehabt weil ich Krankgeschreiben war und einkaufen war (mein Mann war zu der Zeit in Frankreich und hätte den weiteren Weg gehabt)...dummerweise ist mir die Frau vom Chef dort über den Weg gelaufen(es war abends am letzten Tag der Krankschreibung-natürlich ging es mir wieder besser). Von da an hat er mir da das Leben ziemlich schwer gemacht(war zu der Zeit schwanger und er war sowiso sauer deshalb).

Ich finde so was immer traurig-ich weiß sicher das ich dort nach der Erziehungszeit kündigen werde. Ich will bei so einem Hirni wirklich nicht mehr arbeiten und ich denke dein Mann hätte bei seiner Arbeit auch keinen Spaß mehr. Ich denke nicht das die Kündigung rechtens ist aber dagegen vorzugehen wird wohl nicht viel bringen außer Ärger. Wenn er will kann er ihn (wegen der Probezeit) ja wahrscheinlich gleich wieder entlassen...

Ich wünsche euch das ihr schnell einen besseren Chef findet...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.