Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.11.2005, 10:15 Uhr

selber schuld.

"ich kenne männer die gehen krank zur arbeit wegen der ganzen job situation!"

Aehm sorry, aber es kann nicht der richtige Weg sein, dass jetzt die Arbeitnehmer auf grundlegende Rechte verzichten. Je mehr Leute sowas machen, desto mehr schaden sie damit sich und anderen, da die AG sie untereinander ausspielen (nach dem Motto, ich nehm nur Arbeitnehmer, die nie krank zu Hause bleiben).

Klar, wenn der Mann am Freitag nicht mehr wirklich krank war, sieht die Sache anders aus, aber das kann hier keiner beurteilen. Ich habe auch schon krank eingekauft, was sollte ich auch sonst machen, zu Hause hungern..

LG
BErit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.