Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 27.09.2005, 13:36 Uhr

@Nightingale

Muss mich da jetzt auch noch aufregen!!

Ich habe mich gleich für die Beistandschaft entschieden, einfach weil mein ex mich sonst knallhart über den Tisch gezogen hätte!

Ich hab aber trotzdem die volle Verantwortung für mein Kind!!!!!!!!!!!

Ich war sogar so verantwortungsbewußt meinen Ex anzuzeigen. Obwohl: Bearbeiten tut das jetzt auch der Staatsanwalt und nicht ich!!! Hab ich da jetzt auch delegiert????


Schön wenn du das alles hinbekommen hast. Ich hätte das nicht und ich fühl mich trotzdem gut dabei. Frau X vom JA ist sowas wie ein Engel für mich:-)
Ich bin sehr froh sie zu haben!!

Als AE hat man es sowieso schon schwer, wenn man jetzt auch noch verantwortungslos genannt wird nur weil man ne Beistandschaft hat, versteh ich die Welt nicht mehr!!
Natürlich ist es für mich einfacher es Leuten zu überlassen die mehr Ahnung davon haben- was ist daran schlimm???

Ich geh z.b. auch zum Friseur- weil ich keine Haare schneiden kann!! Du etwa nicht????????????

Verwunderte, wütende, verantwortungslose Grüße
Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.