Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.09.2005, 18:13 Uhr

Behauptung

Hallo Richie!
Ich glaube nicht,daß jemand eine Beistandschaft "blindlings" einrichtet.Jede Frau oder jeder Mann weiß doch,wie der oder die Ex sich in der Vergangenheit verhalten hat und ob man sich mit demjenigen vernünftig über die Zukunft unterhalten kann.Ich z.B.weiß,daß bei meinem Ex Hopfen u.Malz verloren ist und somit eine Beistandschaft ein wahrer Segen für mich und meine Kinder wäre.Und auch wenn er sich beim JA kooperativ zeigen würde so weiß ich doch,das an ihm ein echter Schauspieler verloren gegangen ist.Also wie gesagt,ich halte es keineswegs für armselig.
Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.