Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.09.2005, 17:30 Uhr

Behauptung

Hi,Richi!
Beleidigend finde ich das Wort "armselig" denn es bezieht sich doch wohl hier auf die Person somit ist damit also Elkelein gemeint.Ich finde,wenn mann hier mit"redet" sollte man auch auf die Wahl seiner Worte achten.Provozierend finde ich die Art,WIE er(?)antwortet.Textzeilen kopieren u.mit wenigen Worten beantworten kommt in meinen Augen nicht gut an.Aber da hat auch wieder jeder andere Ansichten...
Und ob meine Flucht unfair war oder nicht:Hätte ich den Dialog nicht so beendet,würde ich jetzt noch mit ihm(?)hin-u.herschreiben.Das gehört vielleicht in einen Chat aber nicht in ein Forum.
Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.