Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 27.09.2005, 11:32 Uhr

Beistandschaft

tja, ich denke um sich nicht so allein gelassen zu fühlen mit anstehenden Rechtsstreitigkeiten oder um dem Vater etwas mehr amtlichen Druck zu machen, ist eine Beistandschaft das richtige. Schade ist es immer, wenn da erst Druck gemacht werden muss, aber wer offenbart wohl schon gerne sein Einkommen? Und dazu kommt bei vielen Väter der Gedanke vor, dass wir Mütter sie ja nur ausnehmen wollen, und von dem Geld wie die Made im Speck leben.
All die schönen Vorurteile...
Wichtig ist, schon selber am Ball zu bleiben, für die Ämter ist man trotzallem nur eine Akte.
Grüßle, Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.